Artikel
0 Kommentare

November Feedbacks 2018

Hallo! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bestellung – Ich habe die Seite entdeckt und war nach kurzer Zeit völlig begeistert und aufgeregt. Ich habe mir jetzt mal ein paar verschiedene Modelle rausgesucht um ein bisschen testen zu können und freue mich auf die ersten Erfahrungen. Auf eurer Seite könnte ich übrigens stundenlang lesen – es gibt so viel spannendes zu entdecken! Vielen Dank schon mal! In freudiger Erwartung.


Hallo Ihr Lebensveränderinnen!
Vielen Dank für eure tollen Kulmines! Ich habe mir zwischenzeitlich ein kleines aber feines Sortiment zusammen gekauft. Und ich nutze bzw. brauche sie in letzter Zeit äußerst oft, wegen ollen blöden Schmierblutungen und extralanger Mens. Gerade für die Mens ist es toll, wenn sich mal wieder keine Ende abzeichnet und ich keine Lust mehr auf die Lunette habe.


Als ich auf Stoffslipeinlagen gestoßen bin und die einzelnen Anbieter durchgesehen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass Kulmine sehr viele positive Bewertungen hat. Fast schon zu viele, was mich ein bisschen daran hat zweifeln lassen, ob die Bewertungen alle echt sind. Trotzdem habe ich keinen weiteren Anbieter gefunden, der ausschließlich Baumwolle verwendet. Die Zwischenlage bei den anderen Anbietern waren alle mit Plastik. Genau das wollte ich ja aber vermeiden, indem ich von “normalen” Slipeinlagen auf Stoffslipeinlagen umsteige. Also habe ich den hohen Preis und mein mulmiges Gefühl wegen der zu vielen positiven Bewertungen in Kauf genommen und das Sparset bestellt. Tja, was soll ich sagen…jetzt bewerte ich selbst so positiv Mittlerweile habe ich mir auch schon weitere Kulmine-Produkte bestellt und möchte auch gar nichts anderes mehr verwenden. Sie fühlen sich so angenehm an und man hat das Gefühl, seinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich persönlich bevorzuge die Slipeinlagen, die man mit Steg oder Flügeln festmachen kann, da die anderen Slipeinlagen beim Ausziehen jedes Mal fast auf den Boden fallen, aber das ist auch Geschmacks- und Übungssache. Ich kann Kulmine auf jeden Fall nur empfehlen!”


Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut, die gerade nach dem Waschen, oft gerötet ist. Bei normalen Frottee-Handtüchern verstärken sich die Rötungen oft und meine Gesichtshaut spannt. Daher hatte ich bis vor kurzem immer die Satin-Taschentücher von Kulmine zum Abtrocknen verwendet (was auch gut funktioniet hat).
Seitdem ich mir mein Gesicht mit den Kulmine Handtüchern aus Molton abtrockne, habe ich kaum noch Rötungen und selten spannende Gesichtshaut. Die Handtücher sind so weich, sie streicheln quasi das Gesicht. Für die empfindliche Augenpartie sind sie somit auch wunderbar geeignet. Der Moltonstoff ist unglaublich saugstark.
Und ein schöner Nebeneffekt ist, dass Make-Up-Reste und Wimperntusche-Reste, die nach dem Abschminken doch noch übrig geblieben sind, durch den Molton-Stoff entfernt werden. Ähnlich wie bei den Kulmine-Abschminkpads. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch weniger Unreinheiten habe, da Make-Up nun vollständig entfernt wird und nicht die Poren verstopfen kann.
Und die Kulmine-Handtücher sind wirklich sehr dekorativ, lassen sich gut waschen, trocknen schnell auf der Leine und sind knitterfrei!


Ich habe nun getestet und muss sagen, dass deine Produkte mich sehr überzeugen! Sehr angenehmes Tragegefühl, dazu wirklich pragmatisch und effektiv. Viel besser als das was ich bisher hatte, bzw. meine paar die ich habe, lassen sich mit der Faltbinde und der klassischen Binde noch prima aufwerten in Form von Effektivität und Tragegefühl.
Die Saugfähigkeit und dass sie ohne PUL dann doch soweit dicht ist, hat mich beeindruckt, ich hatte es zwar gelesen aber war dennoch skeptisch. Aber Versuch macht klug. Also wenn Mens ohne Tasse, dann Kulmine!
Ich habe sie im Urlaub waschen müssen und sie über den Kamin zum trocknen aufgehängt. Die Helas weckten die Aufmerksamkeit der Kinder “wieso hängt da ein H?” . Wir hatten dann ein Gespräch über die Möglichkeiten der Menstruationsartikel. Ein bisschen was hatten sie ja auch schon gesehen, und die älteste war auch schon bei Pro Familia. Ich erklärte eben auch den Müllvermeidungsaspekt sowie den Tragekomfort und habe sie dann die Kulmines fühlen lassen. Beide einvernehmlich “oh, flauschig!


Habe vor Kurzem 10 Stück Slipeinlagen bei Ihnen gekauft. Leider wurde auf unserer Urlaubsreise der Koffer gestohlen und alle Slipeinlagen sind weg, das tut weh, denn sie sind nicht gerade billig. Somit muss ich diese wieder besorgen, da ich die üblichen “Plastikslipeinlagen” überhaupt nicht vertragen. Eure sind ein Hammer, trotz oftmaligen Waschens verlieren sie nicht an Qualität.


Vielen Dank für eure Arbeit, die wundervollen Produkten und die
Unterstützung. Die Stoffbinden und Slipeinlagen sehen sehr schön aus und
fühlen sich super an. Ich bin schon ganz gespannt – auch auf die
Reaktionen der Mädchen* und Frauen*.
Herzliche Grüße


Ich liebe eure Pads! Mit ihnen brauche ich nur noch Wasser und meine Haut ist so rein wie selten zuvor mit diversen Reinigern. Ganz große Erleichterung für meine Haut! 💚

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.