Artikel
0 Kommentare

Januar Feedbacks 2019

Liebes Kulmine Team,
wenn auch schon einige Zeit vergangen ist seit meiner Bestellung bei Ihnen, möchte ich mich auf jeden Fall noch ganz herzlich für die “Zugabe” in Form einer Hela-Slipeinlage (kaum zu merkende “B”-Ware) bedanken. Ich habe mich total darüber gefreut, da es die Form war, die ich auch mal gerne ausprobieren wollte, mich aber dann doch nicht getraut habe. 🙂
Von der Qualität Ihrer Slipeinlagen/Binden bin ich absolut begeistert. Im Gegensatz zu meinen allerersten Stoffbinden merkt man Ihre gar nicht im Slip. Es fühlt sich alles so natürlich an…
Nochmals ganz herzlichen Dank und Ihnen allen wunderschöne Feiertage, eine hoffentlich geruhsame Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch!
Herzlichst


Liebe Petra – liebes Kulmine Team!
Herzlichen Dank für die Lieferung, die heute ankam!
Es ist nicht selbstverständlich, dass eine kleine Firma Rabatte gibt – und noch weniger selbstverständlich ist, dass in meinem Paket heute eine zusätzliche Stoffbinde lag!
Damit ihr wisst, dass ich mich darüber sehr gefreut habe – und es obendrein sehr zu schätzen weiß – und weil ich mich bedanken mag – für die Umsetzung dieser nachhaltigen Idee – sowie den super Kundenkontakt und die Beilage – und ich auf diesem Wege allen MitarbeiterInnen frohe und gemütliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes, friedliches neues Jahr mit viel Zeit für Mitmenschen und Austausch wünsche – schreibe und sende ich euch diese Zeilen gen Osnabrück!
Herzliche Grüße!


Die folgenden Mails sind ein Austausch zwischen Petra (in kursiver Schrift) und einer Kundin

Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu als Verwenderin von euren Produkten. Das Stoff-Taschentuch zu benutzen, war das erste Mal ein seltsames Gefühl, der Kopf muss hier erst umdenken lernen. […] Ich persönlich würde eine kleine Schlaufe am Eck zum Aufhängen sehr praktisch finden. Bei meiner ersten Slipeinlage midi mit Knopf habe ich das Problem, dass die mir nach hinten rutscht. Bin ich hier die einzige der das so geht? Da es seit jetzt auch im Basic Markt eure Binden gibt, habe ich mir heute zum weiteren Ausprobieren die Binde mit Knopf in Midi und Maxi gekauft. In der Hoffnung dass diese auf Grund der Länge besser halten. Ich habe sie jedoch bis jetzt noch nicht verwendet. Um eure Stellungnahme wäre ich dankbar.
Liebe Grüße

Hallo,
es kann sein, dass du die Größe Mini brauchst. Das passiert, wenn die Stege der Slips eher schmal sind. Probier mal alles ein bisschen, auch mit anderen Slips. Wenn etwas gar nicht geht, tauschen wir mal die Slipeinlage Midi mit einer Mini. Du brauchst uns dann nur die Midi schicken und bekommst von uns eine kostenlose Mini. Es ist selten, dass die beflügelten rutschen!

Danke, aber zu schmal ist der Steg nicht. Der ist eher breit, die Slipeinlage knautscht den eher zusammen.
Ich habe nur diese eine Sorte Slips, da ich die Form so mag. Aber ich denke dass es wahrscheinlich am Material liegt.
Aber da ich immer mehr auf Bio-Baumwolle umstelle, ist das wohl die nächste Anschaffung. Danke.

… Eine Kundin hat schon mal geschrieben: ” Jetzt bringen Sie mich auch noch dazu, hochwertige Baumwollslips anzuschaffen!” …

Ja, ich dachte, dass ich mit den Einlagen schon mal zumindest im wichtigsten Bereich Baumwolle habe, weil ich bis jetzt keine Baumwoll-Slips in meiner geliebten Form gefunden habe. Aber seitdem ich mehr und mehr Produkte ersetze, führt wirklich immer wieder ein Schritt zum nächsten.
Und da freue ich mich darüber, dass ich auch zu Kulmine geführt wurde. Weil die Produkte so ein schönes Natur-Weiblichkeits-Gefühl geben und weil ich merke, dass ich in diesem Netz zu Menschen und Firmen komme, wo mehr dahinter steckt. Danke


Und auch diesmal gab es wieder einige kleine Feedbacks, die wir teilen wollen!

Tolle Aktion im Advent, die ich gerne weiterleite 😀

Danke für Ihre tollen Produkte! Bin auch seit einiger Zeit umgestiegen, finde Kulmine klasse! Habe Schwämmchen und Einlagen, geben ein unvergleichliches natürliches Gefühl! Eine besinnliche Adventszeit für Sie!

Liebe Frau Sood, Ihre Produkte sind super und da ich schon alle Flyer an meine Wöchnerinnen verteilt habe, können sie mir vielleicht noch ein paar zu meiner Bestellung beilegen? Das wäre super. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Eure Facebook Seite, Twitter,Instagram und euren jetzt zur Weihnachtszeit täglichen Blog liebe ich total,  mit euch wird es niemals langweilig. 🙂 Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.