Artikel
0 Kommentare

Total begeistert von den Produkten!

„Hallo,
ich habe bereits letztes Jahr aufgehört, Tampons zu verwenden und bin auf Menstruationstassen umgestiegen.
Allerdings habe ich weiter als Sicherheit Slipeinlagen verwendet. Ich habe mich damit schon deutlich besser gefühlt, war aber mit der Lösung mit den Slipeinlagen noch nicht wirklich zufrieden… Ich wollte auf die Sicherheit einer Slipeinlage aber nicht verzichten, weil ich schon ein oder zwei Unfälle hatte. Vor etwas über einer Woche habe ich dann bei einfachInka bei Instagram von Kulmine erfahren. Ich habe vorher schon öfter von Stoffslipeinlagen gehört, war aber immer etwas skeptisch.
Diese Beiträge haben mich dann überzeugt und ich habe mir gleich ein paar bestellt. Beim Stöbern auf der Homepage bin ich dann noch auf Menstruationsschwämmchen mit Bewertungen gestoßen, die mich direkt neugierig gemacht haben. Ich konnte die Ankunft der Bestellung kaum abwarten und habe mich quasi schon auf meine Periode gefreut, die praktischerweise gleich zwei Tage später kam. Ich bin total begeistert von den Produkten und bedanke mich ganz herzlich dafür.
Ich habe meine Tage noch nie so erlebt. Ich habe keinen Unterschied zu anderen Wochen gespürt. Der einzige Moment in dem ich daran gedacht habe, war wenn ich auf Toilette gegangen bin und die Slipeinlage gesehen habe. Ich habe mir direkt noch ein paar Slipeinlagen gekauft und probiere jetzt auch die Taschentücher aus. Am liebsten würde ich allen von den tollen Produkten von Kulmine berichten. Leider wird das Thema bei mir im Umfeld total ignoriert. Es wirkt quasi als hätten Frauen gar keine Periode…
Ich bin total begeistert und danke Kulmine für die tollen Produkte und der damit verbundenen Freiheit für mich.“ ☺

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.