Artikel

Für den freien Tag aufgespart

Ende letzter Woche habe ich mich endlich getraut und meine erste Bestellung raus geschickt – da ich nicht in D wohne war ich komplett überrascht, als ich gestern Abend nach der Arbeit heimkomme und mein Kulmine Päckchen bei der Post liegen sehe!

Ich wollte das Päckchen mit aller Ruhe und Liebe aufmachen, drum habe ich es mir für den freien Tag heute “aufgespart”.

Nach schönem Ausschlafen habe ich im Pyjama im Bett sitzend mein erstes Kulmine Päckchen geöffnet. Wie wunderschön die Binden und Slipeinlagen in diesem grünen Seidenpapier aussahen! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie so schnell da sind bei mir und so kam es dazu – ohne dass ich es so geplant hatte – dass ich mein erstes Kulmine Päckchen an meinem Geburtstag mir selber als Geschenk auspacke. Ganz vorsichtig und langsam. Das mag jetzt bissl merkwürdig für manche klingen, aber für mich wars einfach schön!

Als ich dann behutsam jedes einzelne Stück in die Hand nahm dachte ich mir als erstes: Oh Mein Gott sind die weich! Und das blau, die Farbe

Ich habe mir 3 verschiedene Modelle bestellt und dann sehe ich dass ich eine zum Testen auch noch mitbekommen hab, ich hab mich soooo gefreut! Ich werde sie testen und sehr gerne von Herzen ein Feedback schreiben!

Der Bleistift von dem so viele schon geschwärmt haben, oh ich kann euch verstehen! Ich werde ihn wohl in die Arbeit mitnehmen und immer bei mir tragen, ich bin immer auf der Suche nach einem Bleistift und Rot passt da perfekt dazu!

Gott ist das jetzt lang geworden sobald ich meine neuen Kulmines getestet habe melde ich mich mit einem Feedback

Ich danke euch nochmals ganz herzlich!