Artikel

Während der Mens unblutigen GV

Wollte mal eine Rückmeldung zum Levantiner Schwämmchen dalassen, das ich letztens bei euch bestellt hatte.

Erst mal musste ich es etwas kleiner schnippeln, da selbst die kleinste Größe für mich noch zu voluminös ist (bin sehr eng gebaut), seitdem passt es aber perfekt.

Ich verwende das Schwämmchen, um während der Mens unblutigen GV haben zu können, das ist für mich ein riesiger Vorteil! Das Entfernen des Schwämmchens nach dem Sex ist bei mir völlig unproblematisch, andere haben ja davon berichtet, damit Schwierigkeiten zu haben.

Die Reinigung mit Essigwasser klappt prima, das Schwämmchen nimmt auch keine Gerüche an.

Mit den Stoffbinden (Faltbinden) bin ich nach wie vor äußerst zufrieden, ich freue mich insbesondere darüber, so viel weniger Müll zu verursachen.