Artikel

Restlos überzeugt von der blauen Minilibelle

Wollte kurz berichten, dass meine bestellten slipeinlagen schon vor ein paar tagen eingetrudelt sind! pünktlich dazu kam auch meine mens, so dass ich bereits gründlich testen konnte… ich nutze die minislipeinlagen als backup zur lunnette.

restlos überzeugt hat mich die blaue mini libelle, die sitzt, bleibt an ort und stelle, fühlt sich toll an. davon brauche ich mehr. die ist auch super für die leichten tage, oder für nachts, da blute ich immer sehr wenig und kann so auf die lunette verzichten.

ich hatte dann noch ein probeset minislipeinlagen in rot bestellt (eine wirklich tolle farbe ), eine mit flugeln, eine mini faltslipeinlage und eine normale. leider sind alle 3 nach hinten gerutscht, auch wenn ich sie sehr weit nach vorne gelegt hatte. ich wäre wohl eine kandidatin für einknüpfbare einlagen…von den dreien am besten gefallen hat mir die faltslipeinlage, gefolgt von der mit flügeln. gänzlich ungeeignet für mich, zumindest zum alleinigen tragen, ist die “normale” slipeinlage. bei einem spaziergang rutschte sie nach hinten oben, zwischen mein pobacken und verdrehte sich dort zu ejnem unangenehmen klumpen… aber: ich habe sie dann nochmal gemeinsam mit der mini mit flügeln getestet, quasi eine gefaltete libelle nachgemacht und siehe da, die flügeslipeinlage rutscht nicht mehr wirklich und dass es etwas dicker ist, stört gar nicht.

ich liebäugle ja schon seit einigen jahren mit den kulmines, schade, dass ich den schritt nicht früher gewagt habe. ich denke, bei der nächsten bestellung, werde ich “noch mutiger” und auch ein paar binden testen für lunette freie tage.

vielen lieben dank auch, für den tollen bleistift (den musste ich gleich verteidigen) und das taschentuch .

die kosmetikpads, habe ich auch schon getestet, super und ich habe gleich meine kaum genutzten stilleinlagen dazugelegt. dass ich nicht von alleine auf die idee gekommen bin, wofür ich die noch benutzen kann..

jedenfalls bin ich im großen ganzen so begeistert gewesen, dass ich den beiliegenden Prospekt gleich einer lieben freundin weitergegeben habe…