Artikel

Töchter sehr neugierig

Was für eine Freude, als vor ein paar Tagen meine Bestellung von dir bei mir eintraf!!!

Ganz ganz lieben Dank für deine großzügige Zugabe – wow! – das schöne Taschentuch, den Kulmine-Stift.

Auszupacken, anzufassen … es ist was ganz besonderes, was ganz feines und edles.

Das schöne war, dass ich beim langsamen Auspacken eine Zuschauerin hatte: meine 13jährige Tochter fischte das Päckchen aus dem Briefkasten und war natürlich sehr neugierig.

Sie hat ihre Mens noch nicht und sie war total interessiert, ich erzählte ihr von dir und deinem Projekt bei den Massai, die Vorteile der Kulmine-Produkte gegenüber Wegwerfprodukten usw.

Sie will die auch, die sind ja soooo flauschig … hat sie gemeint … da hatten wir noch einen ganz schönen Mutter-Tochter-Austausch.

Wenn deine neue Seite da ist, darf sie sich sich auch was zum probieren aussuchen.

Ich freue mich so darüber!

Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank