Artikel

Unglaublich weich im Vergleich

Man merkt schon, dass die grünen Taschentücher etwas härter sind als die Naturfarbenen. Aber trotzdem sind die unglaublich weich im Vergleich zu herkömmlichen Einwegtüchern.

Vom Waschverhalten her sind beide gleich gut.

Vom Bügelverhalten her sind die Naturfarbenen einfacher glatt zu bügeln (ja, ich bügel meine Taschentücher).

Vom Schnäutzverhalten her finde ich auch beide gleich gut. Die Grünen etwas härter, aber beide nehmen gleich gut auf.

Ich habe das ganz große Taschentuch (in Limettengrün) abgewandelt und benutze es als Handtuch für mein Gesicht. Ich bekomme von den Frotteehandtüchern immer so Rötungen und Reizungen. Das Taschentuch ist sooo unglaublich weich und sanft zu meiner Haut. Und es nimmt das Wasser viel besser auf, als die rauen Frotteetücher. Eine Wohltat für mein Gesicht

Tags: Taschentücher, Reinigung, Körpergefühl