Artikel

Schönen, weichen Handschuh-Waschlappen

So ist der Waschhandschuh in das neue Sortiment gekommen: “Um noch mal auf die Ideen für Kulmine-Produktneuheiten zurückzukommen: Ich kann mir einen Kulmine-Handschuh-Waschlappen auch sehr gut vorstellen. Manche Frauen nutzen ja bereits jetzt die Kosmetiktücher oder gar die Faltis als Waschlappen. Da wäre es doch super, wenn es gleich einen schönen, weichen Baumwoll-Handschuh-Waschlappen gäbe!
Und der passt ja auch hervorragend zum Ursprungsprodukt, nämlich z.B. zu Waschen des Intimbereiches während der Mens oder auch sonst. Mir persönlich sind die gewöhnlichen Frottee-Waschlappen hier für eigentlich viel zu hart, zumal ich generell ohne Weichspüler wasche. Also, wie wär’s?”

Viele unserer Produkte sind auf Wunsch von Kundinnen entstanden. Wir freuen uns über mehr Wünsche und Ideen.