Artikel

Wie begeistert ich bin.

Wörter können nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin.
Ich HABE deinen Stoff ja schon zum Putzen benutzt, aber das waren halt Reste und kein schönes Tuch. Und jetzt konnte ich es mehrmals falten und habe dadurch in so kurzer Zeit so viel gewischt.

Und es ging trocken! Ich mache Staubwischen sonst immer nass, weil das mit meinen sonstigen Tüchern irgendwie immer nicht so gut geklappt hat. Und dann habe ich es natürlich nicht mal eben kurz gemacht, weil ich vorher meine Handschuhe anziehen will und …. Und kein komisches Gefühl an den Händen wie bei den Mikrofasertüchern! Einfach nur wunderbar angeschmiegtes weiches Kulminewohlgefühl direkt an den Händen und direkt beim Staubwischen. Ich habe mich UMGESCHAUT nach mehr Zeug zum Wischen. Wo bitte passiert denn sowas. Schade, dass ich morgen so lange unterwegs bin, sonst würde ich einen Entstaubtag einlegen.