Artikel

Die Entzündung ist viel schneller zurück gegangen

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es sogar mit Pilzinfektion möglich ist, sich nicht permanent total eklig zu fühlen. Doch das ist es! Früher habe ich immer Wegwerfslipeinlagen verwendet und hatte dadurch noch mehr Jucken und alles war klebrig durch die Salbe und die aufgelöste Tablette, bäh. Damit habe ich mich noch schlimmer gefühlt als sowieso schon. (Es hat immer irgendwie so einen unsauberen Touch an sich).

Jetzt mit den Kulmine-Slipeinlagen, ist alles angenehm weich und es klebt und schwitzt nichts. Sogar die Entzündung ist viel schneller zurück gegangen, ich bin total happy damit! Jetzt juckt schon nach kurzer Zeit fast nichts mehr und irgendwie sammeln sich auch keine Cremerückstände zwischen den Schamlippen an. Supertoll!