Artikel

Bin beeindruckt, wie unkompliziert

Gleich vorweg: ich bin begeistert von den Stoffbinden !!!. Ich bin beeindruckt, wie unkompliziert sowohl die Handhabung im Alltag, als auch die Reinigung sind. Ich hatte zunächst Bedenken, dass mir die Stoffbinden jedesmal aus dem Slip fallen, wenn ich mich auf das stille Örtchen begebe. Passiert ist mir das nur beim allerersten Mal, danach hab ich mich einfach schon jetzt dran gewöhnt, die Binde festzuhalten. Was mir bezüglich des sicheren Sitzes noch aufgefallen ist, ist, dass die Einlage aus Seide deutlich weniger “absturzgefährdet” ist, da sie einfach eine rauhere Oberfläche hat. Dafür ist das Tragegefühl bei den superweichen Baumwoll-Einlagen noch angenehmer. Ich kann nur sagen, dass ich unglaublich froh bin, dass ich die Kulmine Stoffbinden im Internet entdeckt habe und werde mich in den nächsten Tagen hinsetzen und eine weitere Bestellung losschicken, damit ich möglichst bald ausreichend mit den Kulmine-Einlagen ausgestattet bin und ganz auf die Plastik Binden und Slipeinlagen verzichten kann. Bei Dir möchte ich mich bedanken, für die kompetente, prompte und persönliche Beratung, die schnelle und unkomplizierte Lieferung und den tollen Kundenservice. Am allermeisten bedanke ich mich jedoch für die tolle Idee, so natürliche und ökologische Produkte herzustellen! Weiter so !!! Ich gebe meine tollen Erfahrungen jedenfalls sicher an Freundinnen weiter!