Artikel

Vor 15 Jahren…

Vor 15 Jahren oder noch länger habe ich damals in Frankfurt im Bioladen meine ersten Öko Stoffbinden (damals noch DIE VIVAS) gekauft. Ich habe immer Tampons benutzt und jedesmal nach meiner Periode – Pilz. Das war mein Anlass auf Kulmine Baumwollbinden umzusteigen. Schon nach dem ersten Probieren war ich absolut überzeugt. Rutscht nicht, klebt nicht und frau beschäftigt sich ganz nebenbei wieder mehr mit ihrer Weiblichkeit. Jetzt habe ich aber auch eine Reklamation: eine Seideneinlage ist nun leider nach dem zweiten Waschen schon zerschlissen. Alle anderen Kulmine Binden sehen noch aus wie neu, nur die eine hat schon Löcher. (eine der Seidenbinden von vor 15 Jahren habe ich erst letztes Jahr weggeworfen) Es hat mich sehr überrascht und frage mich, woran das liegen kann. Vielleicht ein Materialfehler?

Ja, das liegt an einem Webfehler. Da wir diese Fehler nicht immer sehen können, bitten wir unsere Kundinnen sich zu melden. Selbstverständlich ersetzen wir diese Produkte kostenlos.