Artikel

Bei Sportlichen Aktivitäten bleiben sie am Platz

Heute folgt nun der 2. Teil meines Test-Berichts, der sich vor allem um die Tanga Slipeinlagen drehen soll 😉 Also, nach anfänglichen Zweifeln, ob die winzigen Dinger denn wirklich genug Halt haben und nicht versehentlich unbemerkt auf Wanderschaft gehen, habe ich im ausgiebigen Praxis-Test Folgendes festgestellt: – die Einlagen passen nicht nur in alle ausprobierten Tangas perfekt hinein, – sie bleiben auch bei sportlichen Aktivitäten immer schön brav an ihrem Platz (selbst in Satin-Slips ;)), – und ähnlich wie bei den anderen Slipeinlagen und Binden auch, hatte ich mich schnell daran gewöhnt, die Tanga Slipeinlagen beim Toilettengang einfach festzuhalten, damit sie nicht aus dem Slip fallen. Alles in allem : ich bin weiterhin überaus begeistert und frage mich, warum ich nicht schon viel früher auf diese tollen Kulmine Stoffbinden gestoßen bin … ich hätte viele Tonnen Müll und sicherlich einiges an Geld gespart. Aber besser spät als nie.

Tags: Slipeinlagen, kein Abfall, sicherer Sitz