Artikel

Einfach mal von allem etwas bestellt

Habe einfach mal von allem etwas bestellt

Die Lieferung war ja super schnell, danke! Ich hatte schon länger keine Binden mehr bestellt, nur mal einzelne zwischendurch, da die Kulmine-Binden eben so lange halten. Ich denke ich habe die längsten jetzt schon ca. 14 Jahre! Unglaublich! (Sogar durchs Wochenbett hindurch begleiteten mich die Kulmines immer zuverlässig und sanft umschmeichelnd). Jetzt lösen sich die meisten vom vielen Waschen langsam auf.

Die neuen Binden begeistern mich wirklich. Ich wusste gar nicht welche ich bestellen soll, da es jetzt doch so viel verschiedene gibt, von verschiedenen Slipeinlagen bis hin zu größeren Faltbinden. Ich habe einfach mal von allem etwas bestellt und kann es jetzt kaum erwarten sie auszuprobieren.

Die Kleinen werde ich einfach für meine Tochter in ein hübsches Körbchen bereit legen, neben ein paar Natracare, so kann sie selbst wählen und probieren, denn es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern bis zu Ihrer Menarche, leichtes Bauchzwicken und leichter Ausfluß kündigen die Veränderungen schon an. Sie möchte zwar noch nicht direkt über die Mens sprechen, nimmt aber gerne meine Tipps bzgl. Bauchschmerz an und schaut sich auch schon mal neugierig die Binden und Slipeinlagen an, die ich für sie bereit gelegt habe. Mein Wunsch ist es einfach, sie in dieser Lebensphase besser zu begleiten, als ich es erfahren habe und vielleicht sind die Kulmine-Binden dazu eine wunderbare Unterstützung. Ich hoffe, die Kulmine-Binden gibt es noch sehr lange. Danke für Ihre tolle Arbeit.