Artikel

Endlich Baumwollbinden gefunden

Ich möchte mich auf diesem Wege mal kurz für Eure tollen Produkte bedanken!! Habe nach jahrelanger Nutzung konventioneller Monatshygieneartikeln eine schwere Allergie entwickelt und hätte zuletzt vor Schmerzen bei jedem Schritt schreien können, wenn ich meine Tage hatte. Meine verzweifelten Anfragen bei Sanitätshäusern waren erschreckend – keine Hilfe in Sachen Baumwollbinden in Sicht.

Erst das gute alte Internet brachte die Lösung – wenn auch über Umwegen und einer Erstbestellung bei „PureNature“. Aber alles kein Problem, nachdem ich nun den Firmennamen kannte, habe ich just bei Euch direkt bestellt. Eine Nachfrage habe ich dann aber doch: wie sieht es aus mit den auf der Verpackung und in den Foren angesprochenen „Kulmine-Taschen“? Gibt es die noch? Wenn ja, packt bitte eine meiner Bestellung zu … danke !

Taschen haben wir zur Zeit nicht im Angebot; bitte schaut immer mal wieder herein, sie werden wieder kommen.