Artikel

Lässt Frauenherzen höher schlagen

Heute habe ich mein Päckchen endlich in Empfang nehmen dürfen. Ich bin ganz sprachlos – und das soll was heißen!

Allein die Verpackung lässt Frauenherzen höher schlagen: ein griffiger Briefumschlag mit Briefmarke (die wird Bethel zugute kommen), der hübsch gestaltete Sticker auf der Brieftasche; ich habe das Päckchen einige Zeit in Händen gehalten, um den Moment des Auspackens aktiv wahrzunehmen und zu genießen. Im Päckchen selbst befanden sich ganz viele liebevoll verpackte Dinge! Neben den bestellten Produkten (die wirklich so weich sind wie in meiner Erinnerung von der Beratung ) hast du noch Beigaben gemacht. Vielen lieben Dank!

Erst kürzlich hatte ich mit meinem Mann das Gespräch, ob wir demnächst auf Stofftaschentücher umsteigen sollen – als hättest du diese Überlegungen erahnt, hast du ein weiches und dennoch griffiges Taschentuch zusätzlich eingepackt. Herzlichen Dank!

Die ausgetauschte Libelle , der hübsche Bleistift und die Molton-Reste werden ausreichend Anwendung finden, um einen kleinen Bericht darüber zu schreiben.