Artikel

Kinderschminke und fühlen wie eine Königin

Ich wollte auch noch ein Feedback zu den Kosmetikpads geben

Ich benutze die Kosmetikpads nicht nur für mich, sondern sie eignen sich super, um meinem Sohn die Kinderschminke abzuschminken. Die Pads sind schön weich und meistens reicht einfach nur warmes Wasser aus. Die anderen Mütter aus dem Kindergarten erzählen immer, dass sie so Probleme haben, die Schminke wieder loszuwerden, dass die Schminke mit “normalen” Waschlappen und Seife nur mit starkem rubbeln weggeht, was den Kindern natürlich unangenehm ist, oder sogar weh tut. Mit den Kulminepads funktioniert “einfach so” wunderbar.

Und meine Freundin lässt ausrichten (mit Erlaubnis zur Veröffentlichung): Die Stillpads sind besonders bei wunden Brustwarzen am Anfang ganz toll und fühlen sich sehr angenehm an. Dazu verwendet sie den Flanellhandschuh zum waschen der Brüste und fühlt sich wie eine Königin.

Ich schleiche auch um eine neue Libelle herum …