Artikel

Jetzt fühle ich mich gut ausgerüstet

Und heute hat schon ein großer Kulmine-Umschlag auf mich gewartet, als ich nach Hause gekommen bin. Was gibt es besseres nach einem langen Arbeitstag, als davon empfangen zu werden… Wirklich erstaunlich, was für eine Wohltat so ein Päckchen von euch sein kann. Es ist alles so schön eingepackt und die Stoffe fühlen sich wie immer toll an.
Die Himbeere ist total schön! Wobei ich das normale rot, das ich gerade auch zum ersten Mal in echt sehe, auch sehr toll finde! Kann mich gar nicht entscheiden, was mir nun besser gefällt.
Ganz ganz lieben Dank auch für die zusätzliche Flügelslipeinlage! Eine solche habe ich noch nicht und freue mich schon darauf sie auszuprobieren. Ich bin schon gespannt, wie sie sich im Vergleich zu den normalen Slipeinlagen (Kulmines in der klassischen Form) verhält.
Jetzt fühle ich mich gut ausgerüstet für die nächste Mens, die wohl an oder kurz nach den Weihnachtsfeiertagen kommen wird, wenn ich gerade auf Reisen durchs Land bin.

Es ist wirklich schön zu wissen, dass hinter den Produkten jemand steht, der so viel Mühe und Liebe da reinsteckt und dem es auch so persönlich wichtig ist (und eben nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen), wie die Sachen ankommen. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes!