Artikel

Habe mir den Cup größer vorgestellt

Da ich jetzt einige Zeit hatte um meine Lunette 1 zu testen, habe ich gedacht ich schreibe jetzt mal meinen "Erfahrungsbericht".Anfangs war ich noch ziemlich unsicher, aber ich hab ja nur gutes über die Cups gehört, deshalb wurde auch gleich fleißig getestet.
Erstmal musste ich ja grinsen, als ich den Cup in den Händen hielt, hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt;) 
Ich muss sagen, der ist sein Geld allemal wert! Die Handhabung ist sehr einfach, die ersten zwei-, dreimal wusste ich natürlich noch nicht genau wie er sitzt, vorallem weil Tampons ja viel weiter hinten sind als der Cup. Inzwischen klappt das alles mit links und überall. Das beste ist natürlich, dass man die ganze Zeit denkt man hätte keine Mens mehr, kein Fädchen, nichts wo irgendwie stört oder oft gewechselt werden muss. Ich muss sagen, da habe ich mein Geld gut investiert *g*
Was auch super war, dass die Lieferung so schnell ging, einen Tag wars glaube ich. Toll! 
Somit kann ich deinen Shop wärmstens weiterempfehlen