Artikel

Schwiema freut sich mit

Kaum hatte ich meine Mail an Dich geschrieben, kam meine Schwima um die Ecke und war total begeistert, denn sie hatte Deine Sendung in der Post entdeckt und die Kulmine mal "Probegestreichelt" ("oi, die is aber schön weich"). Gefreut hat sie sich auch über die Flügelbinde zum Ausprobieren und bedankt sich recht herzlich.Da Schwima letztens mit ihrer Gyn gesprochen hat und die ihr erzählte, dass sie immer häufiger, v.a. junge Frauen mit Vaginalentzündungen in der Praxis hat, weil die Wegwerfbinden und -einlagen häufig pafümiert und mit etlichen chemischen Zusatzstoffen versehen sind, hatte sie die tolle Idee, dort, wenn es Dir recht ist, nachzufragen, ob sie Deine Flyer auslegen darf.
--- cool, schon wieder so`n ellenlanger Bandwurmsatz, dafür hab ich bei den Hausarbeiten im Studium immer Ärger bekommen ---
Wenn Du magst, kannst Du also nochmal ein paar Exemplare mitschicken! ... und dann bekommst Du hoffentlich viele Bestellungen aus dem Raum Hannover 
Dein Seminar-Angebot geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf ... muss nur schauen, dass ich selbigen auch dann frei dafür habe