Artikel

Origami Fold

Jedenfalls habe ich jetzt nach Monaten endlich mal die Gelegenheit, mein Tässchen und die Binden auszuprobieren!
Ich muss sagen, es ist himmlisch Mit der Lunette habe ich überhaupt keine Probleme, lediglich beim Rausnehmen ziepts ein wenig. Am besten einführen lässt sie sich, wenn ich den Origami Fold benutze.  Mit dieser Technik ploppt sie auch sehr schön auf, bei dem Punch Down hatte ich da einige Probleme – der C-Fold wollte erst gar nicht rein. Den Stil habe ich nicht gekürzt, er ist ja auch sehr flexibel und stört mich überhaupt nicht.
Meine Freundin findet die Lunette auch toll und benutzt sie fleißig, die Stoffbinden sind nicht so ihr Ding. Ich finde sie toll! Soooo bequem und weich! Ich benutze sie momentan als “Sicherung” für den Cup, falls doch mal was daneben geht. Mal schauen, vielleicht bestelle ich auch noch irgendwann Nachschub. […] Insgesamt kann ich sagen: Falls nicht irgendwas noch gewaltig
schiefgehen sollte (und ich wüsste nicht was) [benutze ich nur noch diese Produkte.]