Artikel

Da Make-Up nun vollständig entfernt wird

So, ich will hier mal einen Bericht zu den Molton Handtüchern von Kulmine abgeben. Der ist eigentlich schon längst überfällig.
Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut die, gerade nach dem Waschen, oft  gerötet ist. Bei normalen Frottee-Handtüchern verstärken sich die  Rötungen oft und meine Gesichtshaut spannt. Daher hatte ich bis vor
kurzem immer die Satin-Taschentücher von Kulmine zum Abtrocknen verwendet (was auch gut funktioniet hat).Seit
dem ich mir mein Gesicht mit den Kulmine Handtüchern aus Molton
abtrockne habe ich kaum noch Rötungen und selten spannende
Gesichtshaut. Die Handtücher sind so weich, sie streicheln quasi das
Gesicht. Für die empfindliche  Augenpartie sind sie somit auch wunderbar
geeignet.Der Moltonstoff ist unglaublich saugstark.Und
ein schöner Nebeneffekt ist, dass Make-Up-Reste und Wimperntusche-Reste, die nach dem Abschminken doch noch übrig geblieben
sind, durch den Molton-Stoff entfernt werden. Ähnlich wie bei den Kulmine-Abschminkpads. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch weniger Unreinheiten habe, da Make-Up nun vollständig entfernt wird und nicht  die Poren verstopfen kann.Und
die Kulmine-Handtücher sind wirklich sehr dekorativ, lassen sich gut
waschen, trocknen schnell auf der Leine  und sind knitterfrei!