Artikel

Lag wohl nur an der alten Waschmaschine

Achja, ich wollte noch was berichten, dafür zitierie ich mich mal selbst vom Juni 2014:
Zitat: “Ich
habe neulich zum ersten Mal meine neue blaue Mini-Libelle gewaschen,
bei 40° C mit Feinwaschmittel und es waren noch T-Shirts mit in der
Maschine. Leider sieht die Slipeinlage jetzt irgendwie ausgefranst und
hm… fusselig? aus. Ist das normal nach der ersten Wäsche? Oder liegt
es an den üblen Gemeinschafts-Wohnheim-Waschmaschinen? Ich kann am
Sonntag mal ein Foto davon machen“

April 2015
Ich bin jetzt endlich wieder zu Hause in meiner Wohnung bei meinem Mann und habe dort meine gewohnte, recht neue Waschmaschine und nen neuen
Trockner. Ich habe meine Maxi und Maxi-Plus Binden die Tage zum ersten
Mal gewaschen und sogar in den Trockner geworfen und sie sehen ganz
normal aus es wäre mir auch nicht aufgefallen, dass sie groß eingelaufen wären!
Lag also wohl wirklich nur an den 20 Jahre alten, schlecht gepflegten
Wohnheimwaschmaschinen  

Ich habe die Binden meist nur mit kalten Wasser ausgewaschen und dann bei 40 oder 60 Grad (was grad so anstand) gewaschen. Sind eigentlich alle flauschig geblieben, vor allem wenn sie im Trockner waren