Artikel

Hela

Das bisher gesammelte Feedback zu den Helas:
Wooooow Petra, meine Kulmine kam an und die Hela ist ja total super!!!! Das ist echt eine richtig gute Idee, die so zu falten!
Ich habe sie gleich mal ausprobiert und sie sitzt echt genial! Und ist so weich .
Nur der Steg müsste bei mir nicht so breit sein, der hängt etwas durch.
Ab wann kann man die denn kaufen? Dann werde ich mal evtl mal welche an meine Freundinnen verteilen.

Und  gleichzeitig endlich, nachdem ich es vorher zeitweilen verplant  habe  der Hela-Feedback. Als die Hela hier ankam, dachte ich zuerst, na  die  ist ja spektakulär, ob das wohl gut funktioniert? – und hab  verstanden  wieso der Name Hela doppelt gut passt, nachdem sie aussieht  wie ein H  🙂
Dann  getestet und sofort begeistert gewesen, von  allen Kulmines, durch  ihren außergewöhnlichen Schnitt, die die am  wenigsten rutscht. Endlich  eine perfekte Sportbinde! Ich glaub, ab  sofort ist der Cup gänzlich  überflüssig 😀 Und halten tut sie auch  länger als ich gedacht hab, fast  so lang wie eine Midi Falti – wie sie  das schafft ist mir ein Rätsel,  aber es klappt 🙂

Hela  Feedback, noch vor dem ersten Testen: Eine unserer Testkundinnen hielt die Hela staunend in der Hand und fragte, ob Kulmine Gedanken lesen  könne – denn genau so eine Binde hatte sie sich bei der letzten Mens  gewünscht!

Ich habe vor 10 Tagen von Nina die drei-teilige Binde geschenkt  bekommen – die das Brückenteil hat. Es gibt nur 30 davon. Ich hoffe – du  weißt was ich meine. Ich habe mich riesig gefreut: vielen Dank!!!

Ich finde die Binde klasse! Ich habe mir so eine Binde gewünscht,  die im Mittelbereich nochmal mehr Sicherheit bringt. Das schafft die  "Brücke". AUßerdem habe ich gemerkt: dadurch, dass die Brücke ja nicht  mittig ist, kann ich die Binde einmal so tragen, dass die Brücke eher  vorne ist – oder eher hinten. Dadurch wird die kulmine auch nochmal mehr  ausgenutzt und alle “Ecken und Enden” ausgeschöpft.
Verbesserungsvorschlag wäre ev. die Brücke etwas breiter zu machen, dann ist ein größerer Bereich dreifach abgedeckt.

Die  neuen Binden sind  wunderbar. Der Sitz ist sehr gut, die Anwendung einfach – das könnte  auch eine super Lösung für alle sein, die die  Flügel zu lang finden.  Alles sitzt wie es soll.

Die Binde sitzt traumhaft gut!
Wunderbar.