Artikel
0 Kommentare

Jetzt beim Tragen total bestätigt

…ich schreibe aber wegen was ganz anderem: Und zwar eure Faltflügelbinden Was hattet ihr da mal eine geniale Idee! Als
ich vor … 10 Jahren meine ersten Stoffbinden/Slipeinlagen bei dir  
kaufte, war ich ja schon total von der Qualität angetan. Mein
Problem war nur, dass mir ziemlich schnell die ersten beiden im Klo
landeten und eine davon auch auf Nimmerwiedersehen im Ausfluss , weil  
ich es nicht bemerkte 🙁  Die andere hatte ich noch retten können. Aber
irgendwie war das nichts für meine Art Persönlichkeit mit den Faltbinden, ich vergaß das jedes Mal einfach (was für die Binden spricht
vom Tragekomfort) und die Binden dann ständig nass irgendwohin hin zu  
packen und alternativen Schutz dabei haben zu müssen, das passte einfach
nicht.

Daher
bin ich dann irgendwann auf die Flügelbinden gestoßen und da war ich
dann auch Zuhause, das passte, wackelte und hatte Luft 😉 Trotzdem fand ich die verlorene Variabilität der Faltbinden schade, die  Möglichkeit, eine “frische” Seite nach oben zu tun.
Diese Lücke scheint ihr mit der Faltbinde “Hela” total geschlossen zu haben und ich ärgere mich gerade schon, nur die Mini davon bestellt zu haben … Auf
jeden Fall ein ganz tolles Produkt, in total angenehmer Qualität,  ich
habe sie vorgestern in der Hand gehabt und dachte schon spontan: “Wow.” Das hat sich jetzt beim Tragen total bestätigt, einfach eine tolle Idee  und Umsetzung. Wenn ich Ersatz brauche für meine jetzige Kollektion hoffe ich, dass ihr  diese noch führt.
Das wollte ich gerade nur einmal da lassen. Mach weiter so, ich finde deine Arbeit ganz toll.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.