Artikel
0 Kommentare

Teamgeist

image

Menstruationstag Teil 3

Die folgenden Rückmeldungen beziehen sich auf uns drei, Mela, Nina und Petra. Das ist so, weil wir drei in der Öffentlichkeit aktiv sind. Jedoch besteht unser gesamtes, immer größer werdendes Team aus wundervollen und für Kulmine ausserordentlich wichtigen Menschen.

Ihr drei seid einfach ein Dream-Trio! Auch

wenn ich jeden von euch nur kurz kennenlernen konnte, konnte ich eure
Herzlichkeit wahrnehmen, wie ihr mit euch selbst und anderen umgeht.
Jede
von euch bringt Talente mit, die wir als Kombination in solchen tollen
Aktionen wie der Menstag bewundern dürfen. Einfach großartig!

Ich
wollte euch auch gerne mitteilen, was für wunderbare Arbeit ihr da  
geleistet habt! Kulmine hat meine Einstellung zu meiner Mens wirklich positiv beeinflusst.

Normalerweise bin ich nicht sehr aktiv auf Facebook, aber ich habe euch
trotzdem gerne geliked, damit vielleicht ein paar Freundinnen auf euch
aufmerksam werden.Ich habe übrigens
letztens auf der Arbeit mal M.‘s Trick angewandt und auf einem  
öffentlich Rechner mal die Kulmine-Seite offen gelassen.

Die Kulmine-Seite ist der HAMMER heute, ich bin völlig begeistert und so gerührt! So wunderbar! Ihr seid großartig!!!

Ihr seid toll… bitte weiter so! Danke 🙂

Ihr seid wunderbar! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.