Artikel

Kulmine bei Blasenschwäche

Wir bekommen selten schriftliches Feedback zur Nutzung von Kulmine Einlagen bei Blasenschwäche, obwohl wir wissen, dass die Produkte teilweise auch dafür verwendet werden. Heute hat ein Mann über seine Erfahrung berichtet. Er hatte sich durch unser Angebot gelesen und dann erstmal eine kleine Auswahl bestellt, die ihm passend zu seinen Bedürfnissen schien.

Kunde: “Ich habe die Maxi mit Flügel + Slipeinlage zusammen getestet, ich bin mit der Qualität und vorallem mit den angenehmen Trageeigenschaften sehr zufrieden. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Für meine Zwecke (Inkontinenz) wäre es toll, wenn die Maxi etwas länger wäre, was am besten wäre, wenn sie am hinteren Ende etwas breiter zulaufen würde.

Vielleicht lässt sich das ja mal irgendwann realisieren.
Aber auch so habe ich, in Verbindung mit einer herkömmlichen Einlage ein gutes Tragegefühl[…].