Artikel
0 Kommentare

Ein Lob auf die Schwämmchen

Ich muß mal unbedingt hier mal wieder die Lanze für eure Mensschwämmchen brechen. Die gehen manchmal neben so viel schönen Binden etwas unter.
Nachdem die normalen Tampons ja offensichtlich gesundheitsgefährdend sind, ich mit den Cups einfach nicht klar komme (ist wohl irgendwie ne Blockade im Kopf bei mir), sind die Schwämme meine erste Wahl und da ich sie gerade wieder verstärkt im Gebrauch habe:
Mensch, sie halten so herrlich dicht, tragen sich voll angenehm und lassen sich IMMER so angenehm einführen… nie ein trockenes Gefühl, und gehen nicht aus.
Wegen meiner starken Blutung habe ich damals nur die großen Schwämme bestellt und hätte nun gerne evtl. einen einzigen kleinen. Oder einen kleinen + einen mittleren.
Geht sowas auch Petra?
Ich mag meine großen nicht kleiner schneiden, zumal sie mittlerweile echt passgenau auf mich zugeschnitten sind.
Fazit: Sie sind soooo toll und eine super Ergänzung zu dem tollen restlichen Sortiment.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.