Artikel
0 Kommentare

Ein Schwung kleiner aber feiner Feedbacks!

Hallo Liebe Petra,
ich habe heute das zweite Paket erhalten und mich mega gefreut!!!
Vielen Dank für die kleine süße Beilage, ich habe mich sehr über das Extra gefreut und werde euch allen weiterempfehlen!
Liebe Grüße

10 weitere Feedbacks verstecken sich hinter dem “weiterlesen” Button!

Ich fühle mich wesentlich wohler, wenn ich nicht dieses Plastik am Körper trage und ich hoffe, das bestätigt sich auch über Sommer weiterhin. Schade, dass ich nicht viel früher auf die Idee gekommen bin (ich werde 39). Weil es so gut geklappt hat, hab ich mich sogar getraut so zur Arbeit zu gehen und das will schon was heißen.


Guten Tag liebe Kulminis,

vielen Dank erstmal für euer ‘Sein’, ich bin sowohl Fan von Schwämmchen, Binden, als auch euren Infos und Tipps auf Facebook.
Ich habe zwei Projekte, bei welchen ich gerne eure Produkte vorstellen würde. [….] Ich freue mich auf eure Antwort.


Nach den ganzen tollen Rezensionen und der Ankunft der ersten Bestellung [habe ich] einfach überzeugt, noch mehrere Produkte für den nächsten Zyklus zum Testen und eine Binde mit lobenden Worten zum Verschenken an meine beste Freundin gekauft!!❤


Euer Blog ist perfekt, ich schätze wirklich alles was ihr für uns macht. Es ist immer so interessant was ihr uns über Facebook, Instagram, Twitter, Blog und natürlich eurer wunderschönen Shopseite zeigt. Ich bin wirklich rundum zufrieden und glücklich euch gefunden zu haben. Ganz liebe Grüße.


Ein Mann, der seine Freundin vor einer Weile mit Produkten von Kulmine überrascht hat, schreibt als Bemerkung zu seiner zweiten Bestellung:
Schönen guten Tag,
meine Freundin war so zufrieden mit Ihren Produkten, dass ich wohl etwas Nachschub bestellen muss.
Herzlichen Dank


Ich freue mich schon drauf, die Kosmetikpads zu probieren und werde ein paar meiner Schwester verschenken. Es hat mich sehr gefreut, mein Bild mit Taschentuchverpackung auf eurem Blog zu sehen. 🙂 Die neue Webseite ist sehr gelungen. Weiterhin viel Erfolg an Kulmine.


Liebe Petra,
ich liebe eure Produkte und Haltungen und eure Umgang mit der Weiblichkeit!
Benötigt ihr noch Erfahrungsberichte zu Entfernung von Flecken, Waschanleitungen oder Berichte zu PMS und ihren Auswirkungen?
Beste Grüße


Hallo liebe Petra und liebes Kulmine Team
Da meine Mutter am Sonntag ihren 60 Geburtstag feiert,möchte ich sie mit ein paar wunderschönen Waschhandschuhen von euch überraschen.
Ich würde die Überweisung heute Mittag einwerfen und drücke mir die Daumen,das euer Paket am Samstag eventuell noch im Briefkasten landet,es wäre super schön.
Ich freue mich auf eure Meisterwerke und bin so froh,das ich euch entdeckt habe….Wir sind so arg zufrieden mit euren wunderbaren Binden.


Grad in der Schwangerschaft merke ich mal wieder, wie toll eure Slipeinlagen sind: es fühlt sich einfach trocken und sauber an, auch an Tagen mit viel Schleim oder schwachem Beckenboden. Und dabei muss ich keine Angst haben, mir durch Plastik einen Pilz einzufangen. Fürs Wochenbett werde ich dann noch etwas aufstocken „müssen“.


Liebe Kulminefrauen! Ich freue mich auf die schönen Mondkalender, um die ich jetzt schon ein paar Monde rumgeschlichen bin. 🙂
Danke + herzliche Grüße aus dem Alpenvorland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.