Artikel
0 Kommentare

Noch mehr Novemberfeedbacks 2018

Ich war erst auch sehr skeptisch und dachte was für ein Rückschritt! Aber ich hab mir das Sparset mit verschiedenen Modellen bestellt und muss sagen, ich bin positiv überrascht! Sehr angenehm weich auf der Haut und angenehm zu tragen, kein Gefühl der Nässe, bei schwacher bis mittlerer Blutung ausreichend, gut kombinierbar mit Menstruationstasse! Müffelt weniger als die Plastikbinden, gut für mich und gut für die Umwelt. Bezügl. Wäsche: ich weich sie über die Nacht mit einem Löffel Soda ein und geb sie am nächsten Tag zur 60 Grad Wäsche, im Idealfall in der Sonne trocken, einwandfrei…es gibt ja nicht nur weiße Binden und Slipeinlagen, sondern auch rote, schwarze…


Toll, dass ich bei Ihnen Binden ohne PUL gefunden habe!


Ich finde Eure Philosophie klasse 🙂


Hallo Petra, Die Helas haben sich bei mir echt bewährt, aber da meine Mens nach der Geburt doch stärker ist, benötige ich nun noch 2 Maxi-Helas 🙂 Ich find es übrigens toll, wie weich die Binden nach dem Waschen sind, auch wenn man keinen Trockner hat.
Liebe Grüße und macht weiter so!


Die “H” sind mir die liebsten. Ich mag das Gefühl, sie zu falten, zu bügeln, zu tragen. Wie eine normale Unterhose, nur mit Schutz. Wenn ich darüber nachdenke, ist die Mens mit den Helas für mich gefühlt die natürlichste Form. Tampons oder was innen ist, muss ich wieder rausholen, was bei den Schwämmchen nicht unangenehm ist, aber ich möchte während der Mens irgendwie nichts “drin” haben bzw. nur nötigenfalls. Das Innere einfach nach außen lassen können ohne Barriere ist das, was ich an den Helas so mag.


Benutze Kulmine auch seit einiger Zeit …. habe mich noch nie wohler gefühlt 😊…. nichts geht durch und super angenehm auf der Haut.


 

Guten Tag, ich trage Eure Binden als Inkontinenzeinlage. Von der ersten Probierpaketbestellung bis heute habe ich einige Zeit gebraucht um nach so vielen Jahren mich von den täglichen Binden “psychologisch – im Kopf” zu trennen. Inzwischen trage ich nix anderes mehr und habe auch meine Tochter ( 21 ) von Kulmine komplett überzeugt. Sie bekommt sie von mir geschenkt. Das ist eine richtig schöne Mutter Tochter Geschichte geworden. Vielen Dank liebe Grüße


Ich war mit der Satin Flügel Mini auf dem Pferd und wow das war grandios. Überhaupt kein Schwitzen und keinerlei Reibung am Sattel verliebt
Und das Satin tut so gut bei gereizter Vulvina. Das toppt sogar das Kuschelschwarz.


Ich kann Ihre Einlagen und Binden nur empfehlen. Ich fahre demnächst nach Indien, wo die Müllentsorgung ein großes Problem darstellt, und ich kann meine Binden waschen und muss den Indern nicht auch noch Wegwerfbinden zumuten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.