Artikel
0 Kommentare

Porentief rein dank der Kosmetikpads

Sehr geehrte Frau Sood,
ich habe die kleinen dünnen Kosmetikpads nun zwei mal zum Waschen des Gesichts benutzt und habe den Eindruck, dass kein Wattepad jemals so gründlich mein Gesicht gewaschen hat. So porentief!
Nun habe ich aber die Frage, da ich bisher jeden Morgen und jeden Abend das Gesicht mit einem Wattepad gewaschen habe: muss ich dann 28 solcher Pads haben, wenn ich alle 14 Tage wasche, oder sind die dickeren und größeren Pads so gestaltet, dass man sie öfter verwenden kann, ehe man sie in die Wäsche gibt?
Und: ich habe gestern oder vorgestern eine Bestellung (mit Vorkasse und noch nicht bezahlt) aufgegeben; dürfte ich noch ein paar Pads hinzufügen, gerade wenn die anderen länger verwendbar sind?

Antwort: Ja, gerade die größeren Pads können mehrmals verwendet werden!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.