Open your heart!

Wissen konnte ich da noch nicht, wie diese Begegnung mein Leben von Grund auf bereichern und beleben würde – ahnen aber schon.
Inhaltsverzeichnis

Vor mittlerweile 10 Jahren habe ich Petra Sood über ein Forum im Internet kennengelernt. Wissen konnte ich da noch nicht, wie diese Begegnung mein Leben von Grund auf bereichern und beleben würde – ahnen aber schon. Das folgende Gedicht entstand dann kurz nach den ersten Erfahrungen, die ich in Petras Seminaren und Workshops machte.

Gestaltung durch Mela von melamint visual arts

Hast du Interesse an einem Seminar von Petra? Dann kannst du sie zu dir in deine Stadt einladen! Mehr Information dazu kannst du per Email erhalten.

Nina Hanefeld
Nina Hanefeld ist Autorin und Beraterin. Seit bald 15 Jahren berät sie mit Freude und Einfühlungsvermögen zu Menstruation, Verhütung und Gesundheit. Die Vermittlung von unterstützendem Wissen ist ihr eine Herzensangelegenheit.
Beitrag teilen

Hinterlasse ein Kommentar

Mit Absenden dieses Kommentars erklärst Du dich mit der Verarbeitung gemäß unseren Datenschutzbedingungen einverstanden.