Artikel
2 Kommentare

Die Gewinner:innen der Schnitzeljagd

Mit dem Ende der Schnitzeljagd haben wir den Zielbeitrag nun aus den Tiefen des Blogs geholt und von seinem Passwort befreit, so dass er (und die vielen wunderbaren Kommentare) von allen gelesen werden kann.

Außerdem stehen die Gewinnerinnen der Auslosung fest und wir gratulieren ihnen ganz herzlich. 🙂

Paket 1: Andi
Paket 2: Julia
Paket 3: Tabea M
Paket 4: Lydia

Bitte meldet euch bis zum 1.7.18 per Email mit der Post-Adresse, an die das Paket geschickt werden soll. Falls ihr euch bis dahin nicht meldet, wird das Paket neu verlost.

Das Verschicken der 5 Euro Gutscheine wird sich um einige Tage verzögern, aber dafür können sie bis Ende Oktober (statt August) eingelöst werden!
Update: Die Gutscheine wurden heute, am 29.06.2018, per E-Mail verschickt!

 

Wer die famose Schnitzeljagd noch nicht kennt und noch nicht gespielt hat, der kann sich noch eine Weile mit dem Rätselspaß vergnügen: Hier gehts zum Start!

2 Kommentare

  1. Liebes Kulmine-Team,

    vielen Dank für das tolle Geschenkpaket! Ein paar Sachen habe ich schon wieder weiterverschenkt, andere warten noch auf ihren Einsatz! Die selbstgemalten Karten sind wirklich eine Augenfreude!
    Die Schnitzeljagd war wirklich super organisiert, und ich habe einige Webseiten gefunden, die ich bisher nicht kannte und die ich jetzt regelmäßig besuche!
    Ich muss zugeben, an einer Stelle habe ich zwar den Buchstaben gefunden, aber nicht verstanden, wohin es weitergehen sollte. Das war aber schon eine der letzten Seiten, und ich habe dann Google befragt und den richtigen Link gefunden.
    Mit den Buchstaben konnte ich dann erstmal nichts anfangen, darum habe ich sie auf einen Zettel geschrieben, ausgeschnitten und so lange herumgespielt, bis ich das Lösungswort hatte.

    Wenn Ihr wieder mal so eine tolle Aktion macht, bin ich gerne wieder dabei! Es macht schon großen Spass. Und die schönen Dinge aus den Geschenkpaketen eignen sich wunderbar, um mit anderen über Kulmine ins Gespräch zu kommen und so ein bisschen Werbung zu machen 🙂

    Alles Liebe
    Lydia

    Antworten

    • Nina

      Liebe Lydia,

      wie schön, dass du deine Freude mit uns teilst, du deinen Gewinn zum Teil verschenkst und so kreativ nutzt.
      Google und mit den Buchstaben auf Zetteln zu spielen, hat einige gerettet.
      Wenn wir wieder mal zum Spiel einladen, wird es hier und im Newsletter bekannt gegeben.

      Alles Liebe
      Petra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.