Artikel
0 Kommentare

Freude über bunte Kulmines

​Vor kurzem gab es ein Gewinnspiel auf Facebook, wo ein Set bunter Kulmines gewonnen werden konnte. Die Rückmeldungen der Gewinnerinnen haben uns so gefreut, dass wir sie hier teilen wollen.

„Hallo liebes Kulminen-Team, ich freue mich, dass ich gewonnen habe, Ich verwende bereits die Mini-Slipeinlagen von euch, aber da muss ich immer sehr aufpassen, die nicht im Klo hinunterzuspülen, und dachte vor kurzem wirklich über eine andere Kulmine-Form nach … Das ist ja jetzt super, weil es auf dem Foto so aussieht, als ob da auch eine andere Form mit dabei ist. Die Kulmines liebe ich sehr, weil sie atmungsaktiv und sehr hautfreundlich und schmeichelnd sind. Herzlichen Dank! 

Liebe Grüße“


„PETRA!!!!!!! Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue! Für P. freut es mich besonders … da steht ein kleines Frauenfest mit festlicher Übergabe von Slipeinlagen an, falls welche dabei sind. Sei reich gesegnet, du Engel!”​


„Wooooooow … bin ich das?!?!? … kann es gar nicht glauben…die Freude ist riesig. Daaaanke <3“


„Hallo, Ich freu mich sooooo sehr, dass ich gewonnen habe. Hier meine Adresse … Viele liebe Grüße und herzlichen Dank.“

„Hallo liebes Kulmine-Team, liebe Petra, das ist ja kaum zu glauben und eine so wunderbare Überraschung. … Mein erstes Gewinnspiel seit langem und dann gewinne ich endlich mal was … Ich freue mich wirklich rieeeeesig. Wollte eure Slipeinlagen schon immer mal ausprobieren nun habe ich endlich die Möglichkeit dazu. WoW.“


„Liebe Petra, liebe Julia, ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe! Vielen Dank für dieses schöne Geschenk … ich brauchte sowieso gerade wieder dringend einige Binden von Euch…im Moment bin ich im 7. Monat schwanger und benutze die, die ich von vorher noch habe, als Einlagen … und auch dann zur/nach der Geburt wird es gut sein, noch welche zu haben …“


Weitere Erfahrungsberichte gibt es in unserem Tumblr zu lesen!

Und wer auch gerne bunte Kulmines gewinnen will, kann HIER an unserem Ratespiel teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.