Artikel
5 Kommentare

Wanted! Knöpfe, überall Knöpfe!

klm_knoepfe.jpg

Seit einiger Zeit gibt es bei Kulmine Taschen zur Aufbewahrung von Slipeinlagen, Binden, Taschentüchern oder auch Kosmetikpads…

Für die Beuteltasche mit Knopf hatten wir zuerst Holzknöpfe drechseln lassen, doch dann hatte ich eine andere Idee: 

Wir bitten euch um Knöpfe, die ihr nicht mehr braucht!
Fast im jedem Haushalt gibt es eine Knopfsammlung. Bitte schau doch mal nach, ob sich darin passenden Knöpfen für die Kulmine-Beuteltaschen befinden.
Der Durchmesser sollte zwischen 2,5cm und 4cm sein.

Wir freuen uns über Zusendungen an:
Stettiner Str. 5–6
49088 Osnabrück Sonnenhügel

Bitte schreib bei deiner nächsten Bestellung in das Kommentarfeld, dass du uns Knöpfe geschickt hast, dann gibt es eine kleine Überraschung als Dankeschön.

5 Kommentare

  1. Petra Sood

    Heute bekamen wir einen kleinen wattierten Umschlag mit der Absenderadresse einer uns bekannten Kundin. Es war spannend, denn sie hatte sich nicht bei uns gemeldet. Ihr könnte es euch schon denken – Knöpfe waren darin. Viele schöne Knöpfe für mindesten die nächsten 20 Kulminetaschen.
    Der liebevolle Kommentar der Kundin hat uns einen besonders guten Start in den Tag geschenkt: “Kulmine bringt mir so viel Freude, Erleichterung und Schönheit in mein Leben! Ich bin sehr froh um Euch!” Danke!

    Antworten

  2. Mela

    Hallo liebe Kathrin, ja die Farbe ist egal 🙂 Wir gucken dann einfach, welcher Knopf am schönsten zu welcher Tasche passt! Wir freuen uns auf jeden Fall!

    Antworten

  3. Einen schönen guten Morgen ?

    Ich bin „neu“ bei Kulmine und habe beim Stöbern diesen Eintrag gefunden. Könnt ihr immer noch Knöpfe gebrauchen?

    LG Diana

    Antworten

  4. Petra Sood

    Liebe Diana, wie schön, dass du Kulmine entdeckt hast.
    Zur Zeit haben wir genügend Knöpfe, werden aber hier bekannt geben, wenn wieder welche gebraucht werden.

    Ich wünsche dir noch viel Freude noch beim Stöbern!

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.