Artikel
12 Kommentare

Kulmine feiert Geburtstag!

Wir können es selbst kaum glauben, aber Kulmine ist schon 25 Jahre alt. Im Juni wartet deswegen eine Jubiläumsüberraschung auf euch – hier auf dem Blog!
Wir laden zu einem klassischen Geburtstagsfeierspiel ein: einer Schnitzeljagd!


Das Besondere dabei ist nicht nur, dass sie 100% nachhaltig und tierfreundlich ist, sondern dass man auch keine nasse Füße bekommen kann – denn unsere Schnitzeljagd geht durchs Internet und führt dich auf eine Reise über die Webseiten einiger unserer Kooperationsparter*innen. Viele von ihnen beschäftigen sich mit dem Thema Nachhaltigkeit oder haben andere Schwerpunkte, die besonders gut zu Kulmine passen.
Also packt ein bisschen Reiseproviant neben das Sofa und los geht’s – denn am Ende wartet auf jede:n eine kleine Belohnung und die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen!

Ab dem 10. Juni kannst du hier auf dem Blog den Startbeitrag sehen.
Wir freuen uns, wenn du dann wieder vorbeischaust!

Auf Facebook, bei Twitter und hier auf dem Blog werden wir den Startschuss geben.
Die Nachricht über den neuen Blogbeitrag kannst du per Mail zugesandt bekommen, wenn du einen Kommentar schreibst und das Kästchen zu der E-Mail-Benachrichtigung unter dem Kommentarfeld aktivierst.

12 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! 25 Jahre, wow was eine lange Zeit , da könnt ihr echt stolz auf euch sein.

    Antworten

    • Petra

      Danke liebe Steffi. Ich bin froh, die Kraft und Liebe mitbekommen zu haben, die es mir möglich gemacht hat, auch Durststrecken auszuhalten.
      Ein sehr unterstützendes Team und wirklich besondere Kundinnen, haben einen großen Anteil an dem Erfolg von Kulmine.

      Antworten

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! 25 Jahre, wow was eine lange Zeit, da könnt ihr richtig stolz auf euch sein.

    Antworten

  3. Herzlichen Glückwunsch! Irre das es euch schon 25 Jahre gibt, da hatte ich leider noch kein Internet. Sonst wären Kulmine Produkte schon länger mein Begleiter.

    Antworten

    • Petra

      Danke liebe Simone. Wir waren selbst etwas spät im Internet vertreten. Vor 2003 hättest du uns nur schwer finden können.
      Ich weiß von Frauenärztinnen, die von unseren Stoffbinden gehört hatten, uns aber erst nach zwei Jahren gefunden haben. Mit dem Auftritt im Internet wurde es viel leichter.
      Jedenfalls hast du uns gefunden und das freut uns!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.