Von morgens bis abends von Kulmine umgeben

Ich wache auf und neben mir liegt ein grünes Kissen aus Kulminestoff, gefüllt mit Stoffresten. An meinen Füßen liegt (zumindest…
Inhaltsverzeichnis

Ich wache auf und neben mir liegt ein grünes Kissen aus Kulminestoff, gefüllt mit Stoffresten. An meinen Füßen liegt (zumindest im Winter) eine Wärmflasche mit einem Bezug aus Kulminestoff. Ich stehe auf und …

​… schlüpfe in meine bereit gelegten Kleider. In der Unterhose liegt schon die waschbare Slipeinlage von Kulmine, die mich den Tag über begleiten wird.

Ich wische meine Flächen in der Küche und benutze dafür ein Haushaltstuch aus Stoff, ein Stoffrest dient mir als Küchenpapier.

Wenn ich kurz gegen Staubmäuse angehen will, flitze ich mit dem Wischer und einem drunter angebrachten Haushaltstuch durch die Wohnung.

In jeder meiner Jackentaschen und in allen möglichen und unmöglichen Stellen, verstecken sich Stofftaschentücher, die besonders nett zu meiner Nase sind.

Mit meinen Katzen spiele ich, mit einer geflochtenen Schnur aus langen Stoffresten.

Abends schminke ich mich mit einem Kosmetikpad aus schmeichlerischem Molton ab und hüpfe zurück in mein Bett.

Nina Hanefeld
Nina Hanefeld ist Autorin und Beraterin. Seit bald 15 Jahren berät sie mit Freude und Einfühlungsvermögen zu Menstruation, Verhütung und Gesundheit. Die Vermittlung von unterstützendem Wissen ist ihr eine Herzensangelegenheit.
Beitrag teilen

2 Kommentare

Petra Sood 4. May 2017 - 18:09

Nina, das liest sich so liebevoll begeistert, dass ich all das auch möchte .)

Antworten
Nina 4. May 2017 - 19:24

Am LIEBSTEN hätte ich hierfür ja ein Bild gehabt, in dem ich in einem riesigen Berg aus bunten Kulmine Produkten liege. :D

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit Absenden dieses Kommentars erklärst Du dich mit der Verarbeitung gemäß unseren Datenschutzbedingungen einverstanden.