Artikel
0 Kommentare

Hannah – plötzlich Werkstudentin

​Ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere an der Uni Osnabrück. Bei Kulmine bin ich ganz zufällig gelandet. Denn eigentlich war ich nur zu Petra hingefahren, um mir die Produkte anzuschauen und welche zu kaufen.

Ich bin dann sozusagen direkt geblieben und mittlerweile schon seit einem halben Jahr dabei. In dieser Zeit habe ich viele verschiedene Aufgaben übernommen z.B. im Versand, beim Zuschneiden der Stoffe und in der Verwaltung und ich finde, ich hätte gar keinen besseren Job finden können. Kulmine ist ein so freundliches und vorbildliches Unternehmen und es ist toll, dass ich mit meiner Arbeit vielen Menschen und der Natur etwas Gutes tun kann. 

Ich genieße die Zusammenarbeit mit den anderen Kulminefrauen und auch der Kontakt mit unseren Kunden ist so herzlich, wie es in anderen Unternehmen sicher selten der Fall ist.
Außerdem habe ich durch Kulmine zu einem neuen, selbstverständlicheren Umgang mit meiner Menstruation gefunden.

Dafür bin ich sehr dankbar und umso mehr freue ich mich, etwas zum Erfolg von Kulmine beitragen zu können.


Zur Teamseite in der Schmökerecke: Klick

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.