Artikel
0 Kommentare

So eine liebevoll (und umweltfreundlich) verpackte Lieferung!

Liebes Kulmine-Team!

Nach unerwartet kurzer Zeit ist meine Bestellung angekommen – vielen Dank dafür! Ich habe noch nie eine so liebevoll (und umweltfreundlich) verpackte Lieferung bekommen! Als hätten mir gute Freunde etwas zum Geburtstag geschenkt! Ich bin total begeistert von euren Produkten und der ganzen Herangehensweise. Zur Abwechslung kann ich meine Tage gar nicht erwarten, so sehr freue ich mich darauf, die Kulmines auszuprobieren! Ich habe den ganzen Plastikkram sofort in eine Kiste gepackt (zu den OBs, die ich nicht mehr angerührt habe, seit ich die Tasse für mich entdeckt habe). Nun überlege [ich] gerade, an wen ich sie guten Gewissens verschenken kann, wo ich nun fast sicher bin, dass eure liebevoll genähten Stoffbinden meinen Praxistest bestehen werden und ich sie weiterempfehlen kann. So sanft zur Haut und einfach so schön!
Vielen Dank euch allen für diese wertvollen Stoffbinden, die meinen Alltag noch etwas müllfreier und umweltfreundlicher gestalten werden, und natürlich für eure unermüdliche Arbeit gegen das Tabu rund um die Menstruation!

Von Herzen Sophia, 21

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.